Artikel und Pressemitteilungen - Archiv 2015

Adrian Borgula in den Stadtrat

Archiv: 2. Dezember 2015

Bild zu Adrian Borgula wieder in den Stadtrat
Bild zu Adrian Borgula wieder in den Stadtrat Die Grünen der Stadt haben an der heutigen Parteiversammlung im Feuerwehrdepot der Stadt Luzern einstimmig Adrian Borgula als Kandidat für den Stadtrat nominiert. Adrian Borgula hat in den letzten 3.5 Jahren gezeigt, dass er den Stadtrat mit seiner konsequenten und lösungsorientierten Politik prägt.

"Ich habe einen sehr spannenden Job, der zwar äusserst fordernd ist, mir aber nach 3.5 Jahren auch ans Herz gewachsen ist. Das Ringen um Lösungen in der Diskussion mit verschiedenen Anspruchsgruppen liegt mir und führt zu guten Resultaten für die Stadt Luzern." sagt Adrian Borgulas in seiner Rede an die Mitglieder der Grünen.

"Adrian Borgula verfolgt eine klaren Linie, scheut aber auch nicht davor zurück, Kompromisse zu machen, um für die Stadt Luzern gute Lösungen zu erarbeiten.", so Marco Müller, Präsident der städtischen Grünen. Davon zeugt auch, dass in den vergangenen 3.5 Jahren alle Berichte und Anträge aus der Direktion UVS vom Parlament gutgeheissen wurden.

Die Grünen Stadt Luzern sind überzeugt von den Qualitäten von Adrian Borgula und folgen der Empfehlung von Vorstand und Wahlgruppe. Adrian Borgula wird einstimmig zur Kandidatur für den Stadtrat nominiert.

Über weitere Personen auf dem Wahlvorschlag der Grünen für den Stadtrat wird die Parteiversammlung am 16. Februar 2016 bei der Nomination für den Grossstadtrat entscheiden.