Artikel und Pressmitteilungen - Archiv 2003

Artikel abonnieren
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden Sie umgehend informiert, wenn hier ein neuer Artikel veröffentlicht wird:
Mit einem Feed-Reader abonnieren
Folgen Sie uns!
Neue Blog-Beiträge:
Nackte Politiker
Sollen nun Wahlen stattfinden oder lassen wir sie ausfallen?
Die etwas andere Sicht zum Steuerwettbewerb
Die Ressourcen steigen – fragt sich nur für wen.
Guido Grafs brisante Fragen

» zum Blog

Unterschreiben!
Möchten Sie eine der Initiativen oder Referenden unterschreiben, für die aktuell Unterschriften gesammelt werden? Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Liste!
Nein zum Krieg gegen Irak!

Archiv: 11. Februar 2003

Gesamtschweizerische Demonstration am 15. Februar 2003, 13.30 Uhr Schützenmatte in Bern (Bahnhof Ausgang Neuengasse) im Rahmen des internationalen Aktionstages gegen den Krieg

Wir, ein breites Bündnis von Friedens-, Menschenrechtsorganisationen, politischen Parteien und Gruppierungen, irakischen Oppositions- und Exilorganisationen, stellen uns klar gegen den Krieg, welcher dem Irak von der Regierung der Vereinigten Staaten angedroht wird. Mit unserer gesamtschweizerischen Demonstration am 15. Februar in Bern beteiligen wir uns am internationalen Aktionstag gegen den Krieg. Am gleichen Tag demonstrieren hunderttausende von Menschen in den Hauptstädten Europas gegen den Krieg.

Gemeinsam an die Anti-Kriegs-Demo!
10:00 Uhr: Besammlung in der Boa (mit Kaffee und Gipfeli)
11:46 Uhr: Abfahrt Demo-Express (Bitte SBB-Ticket schon im Voraus lösen!)

Um 13.15 Uhr treffen sich die Grünen vor dem Schweizerichen Sekretariat, Waisenhausplatz 21, von wo sie mit grünen Ballons gemeinsam an die Demo weitergehen (5 Min. bis zur Schützenmatte).

Weitere Infos:
www.friedenjetzt.ch