Artikel und Pressemitteilungen - Archiv 2003

Folgen Sie uns!
Neue Blog-Beiträge:
Luzerner Kandidierende erzielen Top-Score im Umweltrating
Wir sind Gemeindepräsident - herzliche Gratulation, Cyrill Wiget!
Das „Boot Schweiz“ ist nicht voll
Klimaveränderung: Handeln statt staunen
Grüne beschliessen Listenverbindung mit den Grünliberalen

» zum Blog

Unterschreiben!
Möchten Sie eine der Initiativen oder Referenden unterschreiben, für die aktuell Unterschriften gesammelt werden? Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Liste!
Nein zum Krieg gegen Irak!

Archiv: 11. Februar 2003

Gesamtschweizerische Demonstration am 15. Februar 2003, 13.30 Uhr Schützenmatte in Bern (Bahnhof Ausgang Neuengasse) im Rahmen des internationalen Aktionstages gegen den Krieg

Wir, ein breites Bündnis von Friedens-, Menschenrechtsorganisationen, politischen Parteien und Gruppierungen, irakischen Oppositions- und Exilorganisationen, stellen uns klar gegen den Krieg, welcher dem Irak von der Regierung der Vereinigten Staaten angedroht wird. Mit unserer gesamtschweizerischen Demonstration am 15. Februar in Bern beteiligen wir uns am internationalen Aktionstag gegen den Krieg. Am gleichen Tag demonstrieren hunderttausende von Menschen in den Hauptstädten Europas gegen den Krieg.

Gemeinsam an die Anti-Kriegs-Demo!
10:00 Uhr: Besammlung in der Boa (mit Kaffee und Gipfeli)
11:46 Uhr: Abfahrt Demo-Express (Bitte SBB-Ticket schon im Voraus lösen!)

Um 13.15 Uhr treffen sich die Grünen vor dem Schweizerichen Sekretariat, Waisenhausplatz 21, von wo sie mit grünen Ballons gemeinsam an die Demo weitergehen (5 Min. bis zur Schützenmatte).

Weitere Infos:
www.friedenjetzt.ch