Artikel und Pressemitteilungen - Archiv 2002

Partei-Sekretär/in gesucht
Für unser engagiertes 2köpiges Sekretariatsteam suchen wir per 1. September 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Partei-Sekretär/in (40%-60%). » Stelleninserat... (PDF)
Medieninformationen abonnieren
  RSS-Feed abonnieren
Folgen Sie uns!
Neue Blog-Beiträge:
Kandidatur Präsidium VCS Schweiz – für eine nachhaltige Mobilität
Interessen der Mieterinnen und Mieter wahren
Jahresversammlung 2018 Grüne Luzern: Ausblick auf das Wahljahr 2019
Änderungen des Steuergesetzes: Es wird schon wieder schiefgehen
Luzerner Energiegesetz: Zwölf Seiten zum Rotwerden

» zum Blog

Sport- und Familienfest auf der Allmend

Archiv: 27. Juni 2002

Neu findet das beliebte Sport- und Familienfest nicht mehr am Ferienschluss, sondern eine Woche später statt.

Klein und Gross, Sportliche und Nicht-Sportliche treffen sich am:

Sonntag, 25. August 2002, auf der Allmend in Luzern, ab 9.15 Uhr.

Nachdem das Fest letztes Jahr buchstäblich ins Wasser fiel, hoffen wir heuer auf Wetterglück und Sonnenschein. Es finden wiederum viele bekannte Events statt. Nebst Sport ist dies unter anderem ein attraktives Kinderprogramm. Die Festwirtschaft beginnt morgens um 9.15 Uhr mit Kaffee, Brot und Gipfali. Die meisten Turnierspiele beginnen erfahrungsgemäss etwa um die gleiche Zeit.

Anmeldungen für die Turniere und zum Helfen bitte auf dem Extra-Blatt (Beilage des RundBriefs, oder hier als PDF-Datei herunterladen).
sportfest.pdf (99 Kb)
Bitte einsenden bis 16. August an Sekretariat Grünes Bündnis, Neustadtstrasse 34, Postfach 31, 6003 Luzern, oder
sekretariat@gruene-luzern.ch