Artikel und Pressmitteilungen - Archiv 2002

Artikel abonnieren
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden Sie umgehend informiert, wenn hier ein neuer Artikel veröffentlicht wird:
Mit einem Feed-Reader abonnieren
Folgen Sie uns!
Neue Blog-Beiträge:
Referendum Mattenhof eingereicht
Grüne Wirtschaft: Wer hat die beste Idee für mehr Umweltschutz?
Grüne bringen sich in Stellung für die Regierungsratswahlen 2015
Parkhaus Musegg schiesst am Ziel vorbei
Wozu das alles?

» zum Blog

Unterschreiben!
Möchten Sie eine der Initiativen oder Referenden unterschreiben, für die aktuell Unterschriften gesammelt werden? Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Liste!
Sport- und Familienfest auf der Allmend

Archiv: 27. Juni 2002

Neu findet das beliebte Sport- und Familienfest nicht mehr am Ferienschluss, sondern eine Woche später statt.

Klein und Gross, Sportliche und Nicht-Sportliche treffen sich am:

Sonntag, 25. August 2002, auf der Allmend in Luzern, ab 9.15 Uhr.

Nachdem das Fest letztes Jahr buchstäblich ins Wasser fiel, hoffen wir heuer auf Wetterglück und Sonnenschein. Es finden wiederum viele bekannte Events statt. Nebst Sport ist dies unter anderem ein attraktives Kinderprogramm. Die Festwirtschaft beginnt morgens um 9.15 Uhr mit Kaffee, Brot und Gipfali. Die meisten Turnierspiele beginnen erfahrungsgemäss etwa um die gleiche Zeit.

Anmeldungen für die Turniere und zum Helfen bitte auf dem Extra-Blatt (Beilage des RundBriefs, oder hier als PDF-Datei herunterladen).
sportfest.pdf (99 Kb)
Bitte einsenden bis 16. August an Sekretariat Grünes Bündnis, Neustadtstrasse 34, Postfach 31, 6003 Luzern, oder
sekretariat@gruene-luzern.ch